Au-pair Marina ID 061915 - Russland | Wolgograd

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Marina.
Meine Familie ist nicht so groß, ich habe meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester. Ich habe auch 2 Nichten. Oft ich Kindern die Zeit verbringe. Ich von dem Kindergarten und der Schule abhole meine Nichten.
Noch vor der Schule hat mir die deutsche Sprache gefallen. Dann interessierte ich für deutsche Kultur mehr und mehr, so dass ich mich in das Land und die Lebensweise verliebte. Das Au-Pair Germany Programm ist interessant, weil sie die Möglichkeit gibt, die Sprache zu verbessern und die Kultur austauschen. Ich bin bereit nicht nur mit der Kinderbetreuung helfen, sondern auch mit der Hausarbeit. Ich koche leckeres Essen gern. Ich würde mich freuen, wenn es Haustiere auch zu Hause gibt.

Marina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.