Au-pair Marina ID 011908 - Russland | Omsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo, liebe Gastfamilie!
Ich heiße Marina und bin 25 Jahre alt. Ich wurde in Kasakhstan geboren. Meine Eltern sind nach Russland umgezogen, als ich 3 Jahre alt war. Ich wohne in Omsk. Omsk ist eine der größten Städte in Russland, in Westsibirien. Es gibt mehr als 1 Million Einwohner.
Meine Familie besteht aus 5 Personen: Mutter, Vater, Bruder, Schwester und ich. Mein Vater  heißt Bogdan, er ist 55 Jahre alt und ist Bauarbeiter von Beruf. Meine Mutter heißt Galina, ist 52 Jahre alt und ist Lehrerin von Beruf. Mein Bruder heißt Sergey, er ist 32, ein Ökonom. Er ist verheiratet und hat zwei wunderschöne Kinder. Meine Schwester heißt Galina, sie ist 22 und arbeitet in einer Firma. Meine Eltern und mein Bruder leben in einem Dorf in der Nähe von Omsk. Das Dorf heißt Petrovka.  Seit ich 18 bin, lebe ich getrennt von meinen Eltern und  kümmere mich selbst um mich. Ich besuche sie mindestens einmal pro Woche. 
In der Freizeit gehen wir zusammen in den Park oder ins Kino. Wir treffen uns auch gerne am Tisch und kommunizieren einfach.
2010 habe ich die Mittelschule beendet. Deutsche Sprache und Sport waren meine Lieblingsfächer. Als Kind besuchte ich auch ein Tanzstudio und tanzte im Ensemble. Von 2010 bis 2015 studierte ich an der Russischen Wirtschaftsuniversität, an der Fakultät für Handel. Ich habe ein Diplom mit guten Noten erhalten. Dann habe ich 2 Jahre in verschiedenen Firmen gearbeitet.
Seit Februar dieses Jahres machte ich die Praxis im Kindergarten. Meine Praxis dauerte 3 Monate.  Ich kam 3 Mal pro Woche und arbeitete für 4 Stunden. Meine Aufgaben sind:

  • am Morgen ist es freundlich Kinder zu treffen, zu lächeln, machen eine gute Stimmung für das Kind
  • die Spieltätigkeit: Zeichnen, Kinderbücher lesen, formen aus Plastilin
  • decken auf den Tisch; helfen Kindern mit Essen
  • ein Spaziergang auf dem Spielplatz
  • Vorbereitung für einen Tagesschlaf: helfen Kindern sich ausziehen, bequem ins Bett zu gehen

Außerdem habe ich Erfahrung mit den Kindern meines Bruders. Er hat 2 wunderbare Kinder: Mischa ist 5 Jahre alt und Violetta ist 3 Jahre alt. Ich besuche immer gerne ihre Familie. Mischa ist mein Patensohn. Von seiner Geburt nehme ich an seinem Leben aktiv teil. Ich half seiner Mutter: ihn zu baden, zu füttern, ins Bett zu bringen, an der frischen Luft spazieren gehen. Kinder sind sehr aktiv, beide gehen in den Kindergarten.  Aber da ich jetzt nicht arbeite, bleiben Kinder oft bei mir. Wir haben viel Spaß miteinander: wir gehen spazieren, sehen Fern, spielen Spielzeug, manchmal können wir etwas zusammen kochen. Violleta hilft gerne in der Küche und zeichnet. Mischa mag staubsaugen und lego sammeln. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern.  Die Arbeit mit Kindern bringt mir Spaß. Ich kann nicht beschreiben, welche positiven Emotionen und Energie von Kindern bekomme ich. Ich liebe Kinder für ihre Offenheit, Ehrlichkeit und, natürlich, Fröhlichkeit. Die Kinder sind Blumen des Lebens und damit ist alles gesagt.
Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, backen. Ich fahre auch sehr gern Fahrrad. Das macht fit und gesund. 2 mal pro Woche gehe ich in einen Sportverein.  Ich kann ziemlich gut kochen. Ich mag auch sehr viel reisen, aber ich mache es nicht oft.  Ich bin sehr lebensfroh, freundlich, aufrichtig, ehrlich.
Ich habe Deutsch in der Schule und 1 Semester am Institut gelernt.  Letzten September habe ich einen Kurs am Goethe-Institut besucht. Ich habe Zertifikat A1. Jetzt studiere ich das Niveau A2.  Ich finde die deutsche Sprache sehr schön. 
Warum habe ich das Au-Pair Programm gewählt?
Ich habe mehrere Gründe: Erstens, liebe ich Kinder und ich mag  mit ihnen zu arbeiten; zweitens, ich mag Deutschland und die Deutsche Sprache. Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, mich mit der Kultur Deutschlands vertraut machen, neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln. 
Nach dem Au-Pair Programm  plane ich in meine Heimat zurückkehren und einen guten Job zu finden. Wahrscheinlich möchte ich meine Arbeit mit der deutschen Sprache verbinden.
Ich würde mich sehr freuen, eine nette, liebe und freundliche Familie kennenlernen und ein wunderschönes Jahr zu verbringen! Ich bin flexibel, gefühlsbetont und offen für die neue Menschen und Kulturen. Ich würde Sie unterstützen und auf  ihre Kinder aufpassen. Ich kann  auch Ihnen im Haushalt helfen.

Mit freundlichen Grüße,
Au-Pair Marina aus Omsk.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.