Au-pair Lyudmila ID 121818 - Usbekistan | Taschkent

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe zukünftige Gastfamilie,

mein Name ist Lyudmila. Ich komme aus Usbekistan, und möchte gerne als Au-Pair mich um Ihre Kinder kümmern.

Ich lerne Deutsch fast 1 Jahr — jetzt habe ich A2 Niveau — ich verstehe gut Deutsch, wenn man langsam und deutlich spricht. Natürlich ist mein Deutsch nicht perfekt, aber ich bin auch hier, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern und die Kultur kennenzulernen. Und jetzt möchte ich weiter Deutsch mit meiner neuen Gastfamilie lernen. Ich bin freundlich, ich liebe die Wahrheit, verantwortungsbewusst, fleißig, immer bereit zu helfen. Ich kann bügeln, kochen, das Kinderzimmer reinigen, mit dem Haushalt helfen.

Ich liebe Kinder. Ich half meiner Schwester mit ihrer Tochter. Das ist meine Nichte. Sie ist jetzt 3,5 Jahre alt. Sie heißt Varvara. Dies ist ein sehr lustiges Kind mit viel Energie. Daher brauchte meine Schwester Hilfe, damit sich auch ihre Schwester ausruhen konnte. Ich habe mich um Varvara gekümmert, legte sie ins Bett, spielte. Ich möchte genau wie eine große Schwester für ihre Kinder sein. Ich sage immer die Wahrheit. Ich möchte meine Gastfamilie wechseln, da leider meine Gastfamilie finanzielle Probleme hat. In dieser Familie gibt es zwei Kinder: ein Mädchen von 7 Jahren und einen Jungen von 6 Jahren. Kinder sind sehr gut, ich liebe sie und sie mich auch. Manchmal sagen sie ohne Grund: "Mila, ich liebe dich!". Und ich freue mich sehr darüber. Ich helfe mit den Kindern, spiele mit ihnen, nehme sie von der Schule oder Kindergarten ab, wache über ihre Kinder, wenn ihre Eltern nicht zu Hause sind, machen gemeinsam ihre Hausaufgaben, lesen oder wir zeichnen zusammen.

Ich bin nur 3 Monate in Deutschland, ich möchte wirklich meine neue Familie finden, der ich werde helfen und sie auch für mich.

Ich habe zwei Ausbildungen: Philologie und Pädagogik. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern: Ich habe ein pädagogisches Praktikum in Usbekistan gemacht, wo ich mit Kindern zwischen 15 und 17 Jahren arbeitete. Ich habe dort etwa 1 Monat lang russische Sprache und Literatur unterrichtet.

Nach einem Jahr Au Pair, werde ich in mein Heimatland zurückkehren, weil ich Usbekistan liebe und dort großes Potenzial für die Zukunft sehe.

Ich hoffe, dass wir einander nützlich sein werden.

Ich freue mich über Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen,

Lyudmila

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.