Au-pair Milena ID 012018 - Armenien | Jerewan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Brief an die Gastfamilie
Hallo, liebe Gastfamilie, 
Ich möchte mich gern vorstellen. Ich heiße Milena und komme aus Aemenien. Ich bin 18 Jahre alt. Ich bin am 12. December 2001 in der Hauptstadt Jerewan geboren. 2019 habe ich mein Studium mit Abitur abgeschlossen. Jetzt studiere ich an der Staatlichen Pädagogischen Universität. Ich gern ein Au-Pair werden. Ich finde Arbeit mit Kindern interessant. Es macht mir viel Spaß, mit Ihren zu spielen,fur sie kurze Geschichten zu lesen, ihre kleine Probleme zu lösen. Ich will gern nach Deutschland fahren, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern und mich mit der Kultur,mit dem Land und den Menschen Deutschlands bekannt zu machen. So viel ich weiß, ist Deutschland ein der berühmtesten Länder Europas. Ein gutes Sprichwort lautet: “Es ist besse reinmal zu sehen, als hundertmal zu hören.”Ich bin damit einverstanden.  
Meine Familie besteht aus 6 Personen: mein Vater, meine Mutter,meine zwei Swestern, Großmutter und ich.Mein Vater heißt Artak und er ist Lehrer und Militärpolizist.Meine Mutter heißt Zara sie ist Lehrerin von Biologie.Meine ältere Schwester heißt Elen( 19 Jahre alt) und meine kleine Schwester heißt Syuzi(6 Jahre alt).In unserer Familie fürhren den Haushalt ich und meine Großmutter, deshalb bin ich mit allen Aufgaben im Haushalt vertraut.
Jetzt möchte ich Ihnen über meine Enfahrungen in der Kinderbetreung erzählen.Ich liebe Kindern so sehr.Ich und mein Schwester und auch manchmal Kusinen spielen gern verschiedene Spiele. Wir malen,singen,tanzen zusammen, gehen auch spazieren.Ich erzähle den Kindern interessante Geschichten und wir machen manchmal zusammen Hausaufgaben.
An der Universität studiere ich Deutsch. Von  Beruf  bin ich Pädagoge. Ich kann sehr gut Russisch, Deutsch und ein bisschen Englisch sprechen. Meine Interessen und Hobbys sind vielseitig. Ich lese gern Bücher oder höre Musik. Am Wochenende gehe ich mit meinen Freunden gern spazieren,oder gehen wir ins Kino, Theater. Ich schwimme auch so gern. So Ich bin sehr gesellighes und aktives Mädchen. Ich versuche immer fröhlich,  freundlich und hifsbereit zu anderen Menschen sein. Ich lerne schnell Leute kennen und habe viele Freunde. Aber meine richtige Leidenschaft ist Malerei. Ich liebe auch Tiere sehr.
Ich glaube ,dass Ich mich gut in einer Gastfamilie intergrieren könnte. Ich bin geduldig ,höfflich und freundlich. Ich möchte eine Familie  finden, die mich in Ihr Leben integriert, wie eine Tochter. Ich werde mit Ihren Kindern spielen,etwas Neues durch Spielen lernen und auch Ihnen  bei den Hausaufgaben helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Milena.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.