Au-pair Nasiba ID 052006 - Turkmenistan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich will mich vorstellen. Ich heiße Nasiba. Ich bin 20. Ich komme aus Turkmenistan. Ich studiere an der Kazan National Research Technical University, Fakultät der Qualitätsmanagement. Ich habe Deutsch in der Fremdsprachenschule gelernt (1 Jahr). Ich treibe Sport gern, lese klassische, psychologische und moderne literatur.
Die Kinder, mit ihnen ich arbeite von 6 bis 15 Jahre alt sind. Es macht mir Spaß verschiedene Spiele auszudenken, mit ihnen zu reden und sie zu beschäftigen.
Meine Familie ist nicht sehr groß. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Meine Familie ist sehr freundlich.
Meine Mutter heißt Zuleyha und sie ist ein Ingenieur, hat 52 Jahre alt. Sie mag die Bücher lesen und kochen. Mein Vater heißt Jora, er ist der Mechaniker und hat 53 Jahre alt.
Der wichtigste Grund ist die Sprache zu lernen, reisen und große Ehrfahrung mit den Kindern zu bekommen. Ich habe mich immer für die Sprachen und die Kultur der anderen Länder interessiert. Besonders gefällt mir die Deutsche Sprache sehr und ich möchte fließend Sprechen. Ich habe auch gute Englisch kenntnisse.

Nasiba

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.