Au-pair Natalia ID 061831 - Russland | Smolensk/Sankt Petersburg

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo, liebe Gastfamilie!
Mein Name ist Natalie. Ich komme aus Smolensk. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und studiere Linguistik an der Universität in Sankt-Petersburg. Ich bin eine aktive Person dieser Welt, weil ich immer etwas Neues probieren will: eine Exkursion zu der neuen Stadt machen, als Freiwilliger arbeiten oder Konferenzen an der Uni organisieren. Außerdem ich versuche ein gesundes Lebensstil zu führen (ich kann gut kochen), d.h. gesund essen und aktiv sein. Als ich klein war, habe ich mich entschieden, dass ich nie rauchen oder alkoholtrinken würde – ich halte dieses Versprechen bis heute. Ich habe so entschieden, weil ich verstehe, dass unsere Handlungen jetzt beeinflussen unsere Gesundheit und Leben in der Zukunft. Noch ich glaube, dass es ein gutes Vorbild für meine zukünftigen Kinder ist.
Sogar als Kind habe ich ein großes Interesse für die Weltkulturen und Fremdsprachen. Als ich 5 Jahre alt war begann ich Englisch studieren an einer Englischschule und seitdem habe ich an unzählbaren Wettbewerbe und Englischolympiade teilgenommen, besonders Übersetzungswettbewerbe. Fremdsprachen ist meine wirkliche Leidenschaft! Ich war wieder davon überzeugt als ich vor 3 Jahren begann Deutsch an die Uni studieren. Ich mag Deutsch, und ich werde es benutzen in meine zukünftige Arbeit. Ich denke, dass die Sprache eine einzigartige Sicht auf die Welt. Es freut mich, dass ich eine Möglichkeit haben werde um die Welt durch das Prisma des Kindes explorieren.
Meine Familie ist klein: ich und mein Vater, keine Geschwister, deswegen habe ich mich nie mit Babys befasst. Meistens habe ich mit Teenagers gearbeitet. Ich habe einer Freundin von mir mit ihrer Schwester geholfen. Ich habe sie mit English geholfen und wir haben zusammen ihre Sprache verbessert. Ich mochte das, aber diese Praktik war kurz. Nächstes Mal habe ich mit Kinder getroffen als ich Freiwillige gearbeitet. Ich war Übersetzerin für Council of International Fellowship. Diese Organisation beschäftigt sich mit Sozialarbeit (Fostering, Adoption und s.w.) und öfters die Mitglieder gebeten mich, auf die Kinder aufzupassen. Es war lustig.
Ich will als Au-Pair Mädchen arbeiten, weil es eine gute Möglichkeit die Welt noch einmal mit Kindern entdecken ist. Ich bin sehr neugierig wie ein Kind und ich versuche immer eine Antwort zu den Fragen zu finden, deswegen wird die Kommunikation nicht nur für das Kind, aber auch für mich interessant. Außerdem ist es eine wunderschöne Gelegenheit um die Sprache zu verbessern.
Ich bin fertig viel zu arbeiten. Ich bin punktuell und ordentlich. Ich habe keine Angst vor den Schwierigkeiten und ich weiß, wie man Verantwortung übernimmt. Ich glaube, dass dieses Programm mir bei meiner zukünftigen Arbeit als Übersetzerin helfen wird, und ich wird wertvolle Erfahrungen für das Leben im Großen und Ganzen bekommen.

Schöne Grüße
Au-Pair Natalia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.