Au-pair Olga ID 061828 - Russland | Saransk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gstfamilie,

Ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Olja und komme aus Russland, und zwar aus der kleinen russischen Stadt Saransk.
Da ich mein Niveau der Deutschsprache verbessern möchte, möchte ich als Au Pair in Deutschland arbeiten.
Ich liebe Kinder sehr, und möchte wie ihr Familienmitglied, wie eine ältere Schwester für ihre Kinder sein. Und ich bin nicht dagegen, leichte Haushaltsarbeiten zu erledigen.
Noch möchte ich natürlich Kultur des Landes erkennen.
Ich habe schon pädagogische Hochschule beendet. Ich studierte dort Deutsch und English. Mein Niveau ist B1.
Ich habe schon eine Erfahrung mit Kindern.
Zweimal hatte ich eine Praxis als Lehrerin in der Schule
Dort war ich auch als Helferin des Klassenleiters, ich habe geholfen, auf die Kinder aufpassen, und sich auf verschieden Aktivitäten vorbereiten.

Auch im Sommer von 2015 bis 2017 bin ich in verschiedene Ferienlager nach Moskau gefahren und habe dort als Betreuer und Animator gearbeitet.

Olga

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.