Au-pair Volha ID 011931 - Belarus | Homelskaja Woblasz

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich bin in einer guten Familie gewachsen. Meine Familie bestand aus fünf Personen. Mein Vater war..Lehrer von Beruf und meine Mutter ist Krankenschwester. Ich habe auch 2 Schwestern.
2017 habe ich mein Studium beendet. Von Beruf bin ich Rechtsanwältin. Ich arbeite jetzt nicht.
Ich habe einige Male Deutschland schon besuchen und auch in Münster, Mainz und Berlin gewohnt. Also, von heute ich habe nur die beste Erlebnisse und Erinerungen an Deutsche und Deutschland.
Ich bin ein aktiver Mensch.Immer versuche etwas Neues erfahren.
Selbsterfindung finde ich ganz wichtig im Leben. Ich spiele gern mit Kinder, lese gern Bücher, ich mag Fahrrad fahren, schwimmen, lerne gern Fremdsprache.
Was ist wichtig noch, die Familie von mir kennen muss: Essen-ich bin normal, kein vegetarisch
Religion- orthodoxe Christentum (ich achte alle Religion, aber die spielt für mich nicht so größe Rolle.
Ich werde achten meine AupairFamilie, und ich warte solche Bezihungen von ihnen. Wir müssen den AupairVertrag folgen oder Vorher alles Vorbehalten besprechen.

Volha

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.