Au-pair Olga ID 051903 - Russland | Sankt-Petersburg

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

zuerst Vielen Dank, dass ihr die Zeit genommen habt, um meinen Brief zu lesen und ich schätze das sehr. Ich möchte mich in diesem Brief kurz vorstellen, so dass ihr ein Bild von mir machen könnt.

Mein Name ist Olga und wie meine Familie und Freunde, könntet ihr mich einfach Olya nennen. Ich bin
in einer sehr kleinen Stadt im Norden von Russland geboren und aufgewachsen. Seit 5 Jahren, lebe ich in der wunderschönen Stadt Sankt-Petersburg. Nach meinem Abitur bin ich nach Sankt-Petersburg umgezogen, um an der Polytechnischen-Universität zu studieren. Im Sommer 2018, habe ich mein Bachelorstudium in Energietechnik erfolgreich abgeschlossen und arbeite zurzeit für ein Ingenieurbüro
als Konstruktionsingenieurin.

Meine beste Freundin hat eine Tante mit 5 Kindern. Letztes Jahr brauchte sie Hilfe bei ihrer jüngsten 6-jährigen Tochter Maria und ich habe ihr dabei gerne geholfen. Ich habe Maria aus dem Kindergarten abgeholt, ging mit dem Bus nach Hause, erwärmte das Abendessen und verbrachte Zeit mit ihr zusammen. Maria ist ein fröhliches Mädchen; sie tanzt viel, sie malt gerne und macht manchmal Fehler beim rechts- und links Orientieren.

Dieses Jahr wird Maria die erste Klasse besuchen; also haben wir bereits Übungen zum Thema: Logik, Schreiben & Lesen gemacht. Manchmal habe ich Maria und ihre Geschwister am Wochenende besucht. Wir sind in den Park gegangen, haben Fahrrad gefahren und Brettspiele gespielt.

 

Eine andere Freundin von mir hat einen 10-jährigen Bruder, der von Zeit zu Zeit in Sankt-Petersburg zu Besuch kommt. Das letzte Mal, als wir eine Woche mit ihm zusammen waren, gingen wir in Museen, zeigten ihn die Stadt und wir zeigten ihm, wie man Pfannkuchen macht, damit er seine Mutter überraschen kann.

Wenn ich über meine Hobbys spreche, mag ich Kunst am liebsten. Vor einiger Zeit habe ich ganze Wochenenden im Keramikwerkstatt mit töpfern verbracht. Als Kind ging ich ins Kunstatelier, wo ich Zeichnen lernte. Jetzt zeichne ich Geburtstagskarten mit dem Programm Adobe Illustrator für meine Freunde. I lerne Sprachen sehr gerne.
Ich lese gerne Bücher und Artikeln auf Englisch und versuche auch Bücher auf Deutsch zu lesen. I besuche gerade einen Deutschkurs auf B1.1 Stufe. Ich bin im Schreiben besser als im Sprechen.

Ich möchte ein Jahr als Au-Pair arbeiten, weil ich Kinder mag. Kinder inspirieren und motivieren mich sehr und ich habe sehr viel Spaß daran mit ihnen zu arbeiten. Ich möchte als Au-Pair in Deutschland arbeiten, weil ich mich für die deutsche Kultur interessiere und die Sprache liebe. Ich möchte die Sprache gerne noch intensiver lernen, so dass ich sie irgendwann fließend sprechen kann wie mein English.

Nach einem Jahr in Deutschland plane ich einen Masterabschluss in Deutschland zu machen. Ich möchte, mit Kindern arbeiten, die älter sind als 2 Jahre, weil ich nie mit Babys gearbeitet habe. Ich würde gerne in einer Familie mit bis zu 3 Kindern arbeiten. Ich würde es mir wünschen, wenn ich in meiner Freizeit Deutschkurse besuchen darf.

Am frühesten kann ich das Programm ab August 2019 beginnen. Ich würde mich über ein positives Feedback von Ihnen sehr freuen!Wenn Sie Fragen zu meiner Person und zu meinen Vorkenntnissen haben, kontaktieren Sie mich bitte jederzeit.
Vielen Dank für Ihre Interesse an meiner Bewerbung. Ich hoffe, bald von Ihnen hören zu dürfen.

 

Viele Grüße

Olga

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.