Au-pair Parvina ID 021918 - Tadschikistan | Chudschand

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Ich heise Parvina und bin am 30.Oktober
1997 in Chudschand geboren. Ich möchte mich gern beim Au-pair ausprobieren und Deutschland hautnah erleben, weil in der Zukunft Deutschlehrerin werden möchte. Ich mag mit den Kindern arbeiten, ich habe zwei Monaten in einer Jugendherberge mit 30 Kindern als Erzieherin(Tutorin) gearbeitet.Und habe viel Cousinen auf die ich gekömmert habe und viel Erfahrungen gesammelt habe. Ich finde es wichtig, den anderen Menschen nüzlisch zu sein, die Hilfe brauchen,sowie für kleine Kinder sorgen, denn die Kindern sind unsre Zukunft und dafür müssen wir die Zeit iestieren. In Jahre 2017 (6 Monate) und 2018
(2 Monaten) habe ich in einem Gymnasium Praktikum gemacht. Dort habe ich vle methodische und didaktische Erfahrungen gesamelt.
Ich würde mich über eine positive Enscheidung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen

Parvina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.