Au-pair Renata ID 071804 - Usbekistan | Taschkent

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Renata. Ich bin 21 Jahre alt und habe in einer sonnigen Stadt, die Taschkent heißt, gewohnt. Das ist die Hauptstadt meiner Heimat.
Ich bin der Meinung, dass Au Pair Programm die beste Möglichkeit für jungen Leute ist um ihren Sprachniveau zu steigern und näturlich eine gute Gelegenheit die deutsche Kultur kennenzulernen.
Ich habe Germanistik an der usbekischen staatlichen Weltsprachenuniversität studiert. Ebendeshalb habe ich gerade dieses Programm ausgewählt.
Zur Zeit ist Sport mein Hobby. Ich bin sehr fit und sportlich. Für Unterstützung des Gemütszustand lese ich oft Bücher oder höre lyrische Musik. Ich habe auch eine spezielle Schule beendet, wo ich das Zeichnen gelernt habe. Ich meine, dass ich eine Begabung habe, gut zu malen. Ich kann auch Ihre Kinder lehren, gut zu malen:) Was meinen Charakter betrifft, bin ich freundlich und hilfsbereit. Meine positive Seiten sind Zuverlässigkeit und Verantwortlichkeit.
Ich liebe Kinder, deshalb habe ich gerade dieses Programm ausgewält.
Näturlich habe ich Erfahrung als Babysitterin. Zuerst habe ich auf meine Geschwisterkinder aufgepasst. Das sind zwei Jungen (12 und 7 Jahre alt). Ich passe auf diese Kinder seit 2010 auf. Jedes Mal wenn ich sie besuche, gehen wir zusammen spazieren, spielen, machen ihre Hausaufgaben, etwas kochen, besonders gefällt ihnen etwas aus Teig formen, dann backen wir diese Figuren zusammen.
Seit März 2017 habe ich begonnen auf ein Mädchen (7 Jahre alt) aufzufpassen. Während ihre Oma abwesend war, haben wir 3 mal pro Woche die Zeit zusammen verbracht. Wir sind spazierengegangen und haben mit Puppen gespielt. Ich habe sie, bis zu ihrem Kinderzirkel begleitet, wo sie gezeichnet und Schach gespielt hat. Obwohl ich nicht Schach spielen kann, habe ich mit ihr geübt.
Momentan bin ich Au-Pair in einer deutschen Familie mit 2 Kindern (2-jähriger Junge und 5-jähriges Mädchen). Was für mich besonders wichtig ist, dass ich gute Beziehungen zu den Kindern aufgebauet und zu jedem ein individuelles Herangehen gefunden habe. Meine Pflichten sind die Kinder wecken und anziehen, ihre Zähne putzen, Frühstück machen, ihre Brotdosen fertig machen und zur Kita bringen, dann von Kita abholen, spielen und spazieren gehen, Abendessen vorbereiten, baden/duschen und ins Bett bringen.
Ein mal pro Woche räume ich das Haus auf.
Ich würde mich sehr freuen, einen würdigen Platz in Ihrer Familie, in Ihrem Haus als Helferin zu bekommen. Außerdem werde ich mein bestes geben um meine Pflichten als ältere Schwester bei den Kindern zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,
Renata

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.