Au-pair Rosa ID 011936 - Venezuela

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich bin 17 Jahre alt und am 10. Februar bin ich 18 Jahre alt, ich bin das einzige Kind wunderbarer Eltern, ich rauche nicht oder habe keine Veränderungen in meinem Körper. Zum Beispiel: Tätowierungen, Piercings usw. Ich habe im Juni mein Abitur in Maracaibo / Venezuela absolviert, ich möchte Design studieren oder ein Hotel besuchen. Ich musste mein Land wegen der schwierigen Situation, die heute gelebt wird, verlassen.

... Im Moment lerne ich A2 in Deutsch im Heidelberger Pädagogium, das ich auch liebe und genießen kann! Ich bin ein sehr süßes, liebevolles, fröhliches, angenehmes Mädchen, das liebt, zu tanzen, Karaoke zu singen, zu zeichnen, zu malen, Bilder zu machen, zu modellieren, zu kochen und Filme anzusehen. Ich möchte auf Kinder von 0-7 Jahren aufpassen, ich habe Erfahrung mit Kindern von 6,7,8 Jahren, ich fühle, dass ich schnell lernenund sich zu Ihnen integrieren und es super zusammen verbringen kann. Ich habe kein Problem damit, ihnen bei der Hausarbeit zu helfen, ich habe keine spezielle Diät ... Ich wäre sehr glücklich und dankbar, wenn Sie mich wählen,

Umarmungen

Rosa

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.