Au-pair Sabina ID 122012 - Kirgisistan | Bischkek

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Familie,

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sabina, ich bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich mein Abitur gemacht und bin an die Fakultät für Internationale Beziehungen der KRSU gegangen.
Ich habe eine große Familie, die aus 5 Personen besteht: Mama, Papa, jüngere Schwester, Bruder und ich. Meine Schwester ist 12 Jahre alt und mein kleiner Bruder ist 7. Seit der Geburt meines Bruders helfe ich meiner Mutter, sich um ihn zu kümmern, und ich liebe Kinder sehr.
Von meiner Kindheit bis zum Alter von 16 Jahren lebte ich in Russland und zog dann nach Kirgisistan. Ich kenne Menschen verschiedener Nationalitäten und Religionen, es ist sehr cool, weil. Jeder hat eine andere Wahrnehmung der Welt.
Ich bin sehr kontaktfreudig und freundlich.
Die meisten meiner Freunde sind älter als ich, aber sie haben jüngere Schwestern und Brüder, mit denen ich sehr gut auskomme und eine gute Zeit habe. Meine Freunde und ich gehen oft abends mit meinen jüngeren Brüdern spazieren und sie sind gute Freunde.
Warum habe ich mich für das Au-Pair-Programm entschieden? Ich möchte Deutsch lernen, Zeit mit Kindern verbringen, die Kultur und Traditionen Deutschlands kennenlernen.
Viele Grüße
Sabina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.