Au-pair Sabina ID 081922 - Russland | Kasan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Ich heiße Sabina. Ich bin 23 Jahre alt und momentan wohne ich in Kazan, in Russland. Im Juli
2018 absolvierte ich die Akademie für Sport und Tourismus. Meine Spezialität ist ein Spezialist im Servicebereich. Ich habe es immer geliebt etwas Neues zu lernen, also hatte ich viele verschiedene Hobbys. Während meines Studiums an der Akademie erlernte ich den Beruf des Visagisten und arbeitete ein Jahr lang freiberuflich. Ich besuchte auch Floristikkurse. Ich mag Sport und aktive Erholung, sodass ich vor kurzem angefangen habe Tennis zu spielen.
Ein weiteres Hobby ist das Erlernen neuer Sprachen. Meine Mutter hat mich seit meiner Kindheit in eine Schule mit gründlichem Englischunterricht geschickt. In der zehnten Klasse zog meine Familie in einen anderen Stadtteil und ich ging dann auf ein Gymnasium, wo ich Deutsch lernte. Ich mochte diese Sprache sofort, ich hatte keine Schwierigkeiten, sie zu lernen.
Ich entschied mich auch für Deutschkurse, um mein Deutsch noch mehr zu verfeinern. In meiner Schulzeit besuchte ich die Badminton-Abteilung und ebenso vier Jahre lang die Kunstschule. Ich liebe reisen, ich war schon in verschiedenen Ländern, aber am meisten hat mir in Deutschland gefallen. Die deutsche Kultur, Sauberkeit und Ordnung ziehen mich an und auch die nationalen Unterschiede sind interessant.Ich liebe Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich mag die Handarbeit, das Basteln verschiedener Dinge, ich liebe es, mit Kindern schöne Dinge zu schaffen, ich zeichne und lese auch gern mit ihnen. Im Sommer lebte ich mit meinem jüngeren Cousins zusammen, machte meine Sommerhausaufgaben mit ihnen, brachte sie zum tanzen, schwimmen, ging spazieren und hatte eine schöne Zeit. Als ich nach Deutschland ging, verbrachte ich Zeit mit einem Mädchen aus der Familie unserer russischen Freunde, die in Deutschland leben. Wir machten Hausaufgaben, spielten mit Puppen und gingen auf den Hof. Ich denke, dass ich ein guter Freund und die Helfer werden kann.
Ich möchte am Au-Pair Programm teilnehmen, weil ich bereit bin, etwas Neues über ein anderes Land zu lernen, die Sprache auf einem guten Niveau zu lernen und zu sehen, wie die Menschen in Europa leben. Ich liebe Kinder, ich verbringe gerne Zeit mit ihnen und bin immer bereit, ihnen zu helfen und gemeinsam neues zu erlernen.Ich bin ein verantwortungsbewusster, anständiger, pünktlicher, pflichtbewusster Mensch und Sauberkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig. Hiermit möchte ich mich für das Au-Pair Programm bewerben um meinen Wunsch mit Kindern zu arbeiten und einfach mit ganzem Herzen für sie da zu sein, verwirklichen.

Sabina

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.