Au-pair Saiyora ID 022102 - Tadschikistan | Duschanbe

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

 

Liebe Gastfamilie,

Ich heiße Sayora. Vom Jahr 2005 bis 2016 besuchte ich die Schule 10in Bezirk Farchor Nach die Schule ich habe eine gute Prüfung in Sprach Institutut Stadt Dushanbe gemacht und zurzeit lerne ich Deutsche Sprache, wiel meine Spezialistet ist Deutsche und English Lehrerin Ich habe die Universitäte 2020 abgeschlossen.
Momentan besuche Ich eine Deutsche Sprache Zentrum.
Mein Ziel ist es, nach Deutschland zu fahren. Ich bin ein Freundliches Mädchen und ich cam sehr gut mit Leuten Kontaktinen. Ich bin lustig und Mersehn immer mit JGG super Leute. Ich habe große Erfahrungen auf Kinder auf passen. Wiel Ich habe 2 Bruder (17 und 24 Jahren) und 1 Schwester (18Jahre) Ich verstehe die Kinder respektire ihre Meinungen.
Im Moment arbeite ich an der Schule als Lehrer.

Mit Freundlich Grüße

Sayora

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.