Au-pair Shakhnoza ID 062103 - Tadschikistan | Duschnbe

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo liebe Zukünftige Familie,

ich heiße Shakhnoza.
Dieses Jahr habe ich mein Studium an der Russischen Tadschikischen Slawischen Universität abgeschlossen. Ich studiere noch Deutsch an der Universität und während ich in das deutsche Sprachzentrum gehe. Meine Eltern starben als ich 7 Monate alt war, ich wurde von meiner Großmutter erzogen!Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Brüder und Schwestern nicht habe, möchte ich durch dieses Programm eine Familie für mich finden und zumindest für eine Weile fühlen, was es sein kann, wenn Sie einen großen Samen haben. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viel ich lerne und Spaß habe. Und ich helfe normalerweise, auf sie aufzupassen. Besonders Kinder, weil sie es normalerweise mögen, wenn ich sie zur Schule begleite, ihre Haare bürste, mit ihnen Fußball spiele oder mit ihnen spreche.
Ich habe die Erfahrung einer älteren Schwester. Ich habe in den Ferien als ältere Schwester in Kinderlagern gearbeitet. Wie gesagt, ich habe viele Neffen und Nichten an der Spitze, und ich habe meiner Tante immer geholfen, auf sie aufzupassen, und bei der Hausarbeit geholfen.
Ich mag es wirklich, mit Kindern zusammen zu sein, zu lernen. Ich liebe auch die Musik verschiedener Kulturen, ich spiele nicht gut Gitarre.
Hobbys: Ich koche gerne verschiedene Gerichte, experimentiere und backe schöne Kuchen. Ich genieße es wirklich zu singen, zu tanzen, zu schwimmen, historische Stätten zu besuchen, mit Kindern zu interagieren und zuzuhören, wie sie ihre Meinungen über die verschiedenen Dinge in der Welt teilen, die sie erforschen.
Ich bewerbe mich für diese Stelle, weil ich Kinder liebe, gerne spiele, Zeit mit ihnen verbringe und ihnen beim Wachsen zuschaue. Ich habe keine Allergien und Angst vor Haustieren, ich hatte Hunde und Katzen.

Shakhnoza

 
 
 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.