Au-pair Seiil ID 111927 - Kirgisistan | Bischkek

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo, liebe Gastfamilie

Ich bin Seiil, 23 Jahre alt, komme aus Kirgisistan und lebe in Bischkek. Ich habe dieses Jahr mein Studium abgeschlossen. Ich bin von Beruf Geschichtslehrer. Ich mag meinen Beruf. Ich spreche zweisprachig Russisch - Kirgisisch ist die Muttersprache. Im Moment lerne ich Deutsch. Deutsch ist sehr interessant. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport : Schwimmen, Radfahren und Tanzen. Ich mag reisen und fotografieren. Das ist mein Hobby. Und ich mag auch Haustiere, besonders den Spitzhund, sie ist so klein. Aber ich habe keinen solchen Hund, aber es sind Bilder im Telefon :)
Ich habe viele Freunde und verbringe oft Zeit mit ihnen. Ich liebe Kinder. Ich mag mit Kindern kommunizieren, und das hängt mit meinem Beruf zusammen, während der Praxis habe ich mit Kindern unterschiedlichen Alters gearbeitet und mit ihnen eine gemeinsame Sprache gefunden. Warum liebe ich Kinder? Weil ich jüngere Brüder und eine Schwester habe. Wir haben eine große Familie. Es sind 8 Personen im Haus. Meine Eltern sind 3 Schwestern und Brüder und ich. Wir haben auch einen Hund und eine Katze. Der Name meines Vaters ist Abdylda, er ist 54 Jahre alt. Er ist Bauer. Der Name meiner Mutter ist Toktokan, sie ist 48 Jahre alt. Sie ist eine Hausfrau. Meine ältere Schwester heißt Kimbat, sie ist Lehrerin, die zweite Schwester ist Nurzat, sie ist Schülerin und drei Schulkinder.
Ich helfe meinem jüngeren Bruder und meiner jüngeren Schwester bei den Hausaufgaben, vor allem in der Geschichte, erzähle ihnen interessante Themen, schaue am Wochenende historische Filme und gehe in den Park. Jeden Sommer fahren meine Familie und ich nach Toktogul. Dort haben wir ein Haus und ein Häuschen. In Toktogul entspannen wir uns, wandern im See, in den Bergen und wir mögen die Natur.

Mein Traum ist es, nach Deutschland zu gehen. Sehen Sie viele interessante Orte, um etwas für sich selbst zu lernen. In diesem Land werde ich durch die Straßen gehen und die Sehenswürdigkeiten sehen. Ich möchte die Geschichte des Landes kennenlernen. Besuchen Sie die schönsten Orte. Ich werde Bilder machen, um mich später an diesen Ort zu erinnern. Ich werde über das reden, was ich gesehen und herausgefunden habe. Deutschland ist mein Traum!

Liebe Gruesse
Seiil

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.