Au-pair Serhii ID 101903 - Ukraine | Sumy

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo liebe Gastfamilie,
Mein Name ist Serhii. Ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Meine Heimatstadt ist Sumy. Und jetzt möchte ich etwas interessant über mich erzählen. In der Schule mag ich Mathematik, weil Ich die Ordnung, die Genauigkeit und die Richtigkeit mag. Später bin ich in die Uni eingetreten. Dort habe ich Mathematik auch studiert. Ich habe kleine Familie: mein Vater und meine Mutter. Mein Vater heißt Serhii auch. Er ist 50 Jahre alt. Er arbeitet als Bauarbeiter, aber er bauen auch Trauben in dem Dorf. Meine Mutter heißt Lubov. Sie ist 51 Jahre alt. Sie arbeitet als Kranführer bei einer lokalen Fabrik. Ich liebe sie sehr. Sie sind sehr gute Eltern.

Und ich möchte über meine Hobbys erzählen. Ich mag mit meinen Freunde treffen, weil ich mit den Menschen zu kommunizieren liebe. Sehr oft spielen wir draußen Badminton. Es entwickelt eine Reaktion. Ich liebe sehr laufen. Ich wache jeden Tag um 5 Uhr auf, ich esse Frühstuck und beginne laufen. Nach dem Lauf fühle ich mich sehr gut und wohl. Ich glaube, dass Sport ist wichtig für jede Person. Ich hoffe, der Familie macht auch mit dem Sport. I liebe sehr zu lesen. Mein Lieblingsbuch ist "Catalina" von Somerset Maugham. Aber jetzt möchte ich gut genug Deutsch kennen, das deutsche Bücher ohne Probleme lesen. Ich liebe am meisten das Kino zu besuchen. Meine Lieblingsfilme sind das Universum von Marvel. Ich habe einen nichts vermisst. Filme entspannen mich gut.
In meiner Kindheit habe ich Karate gelernt. Dort habe ich viele Lektionen bekommen, die meine Weltanschauung und meinen Charakter beeinflusst haben. Ich habe Charaktereigenschaften wie Pünktlichkeit und Gewissenhaftigkeit erworben. Ich denke, dass es mir helfen wird, mit der Verantwortung fertig zu werden, die auf mir liegen wird.
Ich kann außerdem sehr gut kochen. Vor 2 Jahren hatte ich ein starkes Verlangen zu lernen, wie man kocht. In meiner Stadt gibt es keine Kurse für Köche. Also war ich als Praktikant an ein japanisches Restaurant angeschlossen.
Ich kann lustig mit dem Kind spielen, weil ich oft mit meinen Cousinen spielen. Wir fahren mit großem Vergnügen Fahrrad. Wir mögen Brettspiele spielen. Mein Cousin Andrei spielen am liebsten draußen auf dem Spielplatz. Wir bauen Sandhäuser zusammen. Das macht mir Spaß. Ich helfe den Kindern bei Hausaufgaben. Mein Neffe hatte schlechte Bewertung in Englisch. I habe für ein halbes Jahr Englisch ihm lernen zu geholfen. Und jetzt hat er guten Erfolg mit Englisch. Ich freue mich sehr für ihn. Ich denke, dass ich gut mit den Kindern kommunizieren kann.
Einmal war das Kind meiner Nachbarn krank. Ich wurde gebeten, auf ihn aufzupassen, während seine Eltern bei Arbeit waren. Dann habe ich eine enorme Erfahrung in der Kinderbetreuung bekommen. Ich erkannte, wie wichtig es ist, das Kind in diesem Moment zu unterstützen. Dann lernte ich, geduldig und verständnisvoll zu sein.
Seit 3 Jahren lebe ich getrennt von meinen Eltern. Während dieser Zeit wurde ich sehr unabhängig. Ich koche Essen selbst. Ich kann Kleidung bügeln und Wäsche waschen. Ich halte das Haus sauber. Am Anfang war es sehr schwierig, aber jetzt ist das kein Problem für mich.
Ich glaube, dass ich fürsorglich, hilfsbereit bin. Ich helfe gerne Menschen. Ich bin kinderfreundlich. Ich kommuniziere gern mit Kindern und bringe ihnen etwas Neues bei. Ich mag keine heuchlerischen, falschen und egoistischen Leute. Ich mag keine Unordnung. Ich betrachte mich als Perfektionist. Es behindert mich oft.
Von meinen Au Pair Jahr erwarte ich, dass ich eine Möglichkeit haben werde, die neue Welt für mich zu entdecken. Ich will mehr deutsche Kultur und Geschichte lernen. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Denn es wird ein großer Vorteil sein, wenn ich einen Job in meinem Land bekommen werde.
Ich möchte in eine freundliche Familie kommen.

Serhii

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.