Au-pair Sofia ID 012015 - Ukraine | Kiew

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

mein Name ist Sofia.
Im Moment wohne ich in KIew, wo auch mein Universität ist und studiere dort Fremdsprachen Englisch und Deutsch. Ich habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt in der Kinderbetreuung. In dem Sommerferien betreute ich 2 Mädchen die 6 und 8 Jahre alt waren.

In Deutschland absolvierte ich ein Zweiwöchentliches Praktikum in einer Pädagogischen Kunstschule, wo ich die Lehrer in Ihrem Unterricht mit Kindern von 6 bis 12 Jahre alt geholfen habe.

Mein Ziel in Deutschland ist es, kulturelle Erfahrungen auszutauschen und die Sprache zu lernen.Ich würde gerne mein Studium in Deutschland beginnen. Mein erster Weg dafür ist eine Au-pair Mädchen zu finden.

Ich bin ein kreativer Mensch, ich lese, male und fotografiere gerne. Meine Interessen konzentrieren sich mehr auf kulturelle Entwicklungen. Ich gehe gerne in Kunstgalerien und Museen, ich liebe alles, was visuell interessant sein kann. Meine Mutter ist Musikerin und hat mir von Kindheit an eine Vorliebe für Musik, einschließlich Klassik, vermittelt. Meine Mutter ist Ukrainerin, mein Vater ist Deutscher. Die Familie ist sehr glücklich und freundlich. Ich war schon dreimal in Deutschland und bewundere Kultur und Erziehung.

Sofia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.