Au-pair Tamara ID 021904 - Russland | Kaliningrad

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo liebe Gastfamilie,

  Ich heiße Tamara . Ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Russland. Ich wohne in Kaliningrad. Ich bin Grafikdesignerin von Beruf. Ich habe Uni absolviert im 2014. Aber ich arbeite als Lehrerin und Stellvertreterin die Direktorin im Bereich der Ausstellung und Internationale Projekt in Kunstschule.
  Ich lerne Deutsch 2 Jahre. Ich besuche zweimal pro Woche einen Sprachkurs. Ich habe viele Hobbys. Ich reise gern. In letzten Urlaub in Tenerife verbracht. Ich bin oft der Suche nach billigen Wochenendereisen. Ich treibe Sport 2 mal pro Woche besuche ich Fitnessstudia. Ich jogge morgens und wenn gute Wetter Fahrrad fahren. 
  Ich habe kleine Familie. Eltern, ich und Schwester. Sie ist 23 Jahre alt. Sie studiert Informatik in Moscow Uni. Meine Mutter ist Ingenieurin. Mein Vater ist LKW Fahrer. Ich habe Großeltern. Sie wohnen dort im Dorf.
   Vom ersten Kurs des Uni arbeite ich im Kindergarten und Kinderkunststudios. Seit 2015 arbeite ich in der Kunstschule als Lehrerin. Im 2017 habe ich Fortbildung als Lehrerin. Ich mag meinen Job. Die Arbeit mit Kinder ist sehr interessant. In der Kunstschule arbeiten ich mit Kinder ab 4 Jahre bis 18 Jahre. Ich mag Seminare und Konferenzen zu Besuchen und neues wissen zu erhalten. Ich denke, nur der kann mit Kindern arbeiten, die verstehen wollen.  
Ich habe zwei Cousins ​​für 2 Jahre und 11 Jahre. Ich verbringe oft Zeit mit ihnen. Ich helfe meinen Freunden immer mit Kindern. Ich kann Ihren Kindern beibringen, Kunst zu lieben und alles, was ich weiß.
Die Arbeit als AuPair hilft mir, mein Deutsch zu verbessern. Ich möchte das Leben in Deutschland und die Menschen besser kennenlernen. Wenn ich wieder an die Kunstschule komme, möchte ich ein Projekt für russische und deutsche Schüler machen. Denn jetzt in meiner Schule gibt es nur Projekte mit Polen. Von Kaliningrad nach Deutschland sind es nur 600 Kilometer. Ich möchte, dass unsere Schüler freundlich sind. ich hoffe darauf.

Bis gleich
Tamara

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.