Au-pair Tatevik ID 071827 - Armenien

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich bin Tatew (25 J.). Ich bin in einer guten Familie gewachsen. Meine Familie besteht aus fünf Personen: Vater, Mutter, Schwester, Bruder und mir.
2010 habe ich die Aufnahmeprüfungen an dem staatlichen Institut für Körperkultur in Eriwan abgelegt und 2015 habe ich an demselben Institut mein Masterstudium begonnen und es mit sehr guten Leistungen beendet. Von Beruf bin ich Jurnalistin. Leider arbeite ich vom Beruf nicht . Von 2014 bin ich als Kinderbetreuerin tätig.
Ich beherrsche sehr gur Russisch, genugend Englisch und Deutsch A2.
.
Ich bin ein aktiver Mensch. Ich liebe sehr Sport treiben, Filme gucken, Musik hören , singen , tanzen und gerne mit Kindern spielen. Ich mag auch Haustiere bzw. Katze.
Was erwarte ich von Ihnen ?
Eine gute verständnisvolle Familie, die mir helfen können, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, in die deutsche Gesellschaft zu integrieren, deutsche Kultur kennenzulernen und mit Ihnen eine gute Zeit zu verbringen.

Tatevik

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.