Au-pair Tatyana ID 122007 - Kirgisistan | Bischkek

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Hallo, ich heiße Tatyna. Ich bin schon 23 Jahre alt. Ich mag Kinder sehr.
Ich mag Deutschland. Deshalb möchte ich nicht die Gelegenheit verpassen, mit Kindern in Deutschland zu leben. Ich mag es, neue Leute in einer neuen Kultur kennenzulernen. Alle meine Freunde sind verheiratet, aber ich möchte immer noch in Deutschland arbeiten, Deutsch lernen und neue Orte sehen. Wenn ich jetzt heirate, sind meine Chancen möglicherweise noch geringer. Deshalb möchte ich mich immer noch weiterentwickeln, um andere Lebensweisen auf der Erde zu sehen.
Ich hoffe sehr, dass meine geliebte Gastfamilie mich bald findet und ich sie finden werde...

Ich träume davon, fließend Deutsch zu sprechen. Also möchte ich zu Sprachkursen gehen und Deutsch lernen. Ich bitte ihn, den Kurs zu bezahlen. Ich reise gerne, deshalb möchte ich eine Familie kennenlernen, die gerne reist. Natürlich möchte ich eine Familie mit freundlichen und süßen Kindern finden.

Tatyana

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.