Au-pair Varduhi ID 022114 - Armenien | Jerewan

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Guten Tag liebe Gastfamilie, 

mein Name ist Varduhi. Ich komme aus Armenien und wohne in Hrazdan, nicht weit von Eriwan. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Nationalen Polytechnischen Universität von Armenien. Ich bin Designerin von Beruf. 
Meine Familie besteht aus 8 Personen: mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, mein
Bruder, mein Großmutter, meine zwei Onkel und ich. Ich habe eine freundliche und nette Familie. Mein Vater ist Handwerker von Beruf und meine Mutter arbeitet in der Nähfabrik als Schneiderin. Meine Schwester lernt in der Schule, sie ist eine Schülerin der 11. Klasse. 
Meine Familie ist sehr einmütig, wir verbringen gerne Zeit miteinander. 
Manchmal gehen wir ins Kino oder einfach bleiben wir zu Hause und schauen uns einen Film an.
An der Universität studiere ich allgemeines Design.
 Zurzeit studiere ich am 3. Jahr und in diesem Jahr absolviere ich die Universität. Meine Interessen sind vielseitig. Ich höre gerne Musik, ich mag tanzen, malen, schwimmen. Ich mag besonders Sport. Aber vor allem mache ich Wanderungen, Radtouren und ich bin ein großer Fan von Extremen. Ich bin menschenlieb, offenherzig, ehrlich, aktiv, sportlich(ich spiele auch Basketball, Tennis ). Ich mag auch reisen.  
Besonders liebe ich die Kinder und liebe mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich bin beschäftigt mit der Erziehung meines Bruders, er ist jetzt 8 Jahre alt. In meiner Freizeit verbringe ich mit ihm, wir gehen auf dem Spielplatz, spielen oder spazieren uzw.
Ich kann den Kindern interessante Geschichten erzählen.
Ich möchte als Aupair nach Deutschland fahren, weil ich interessiere mich für Deutschland sehr.
Ich möchte mein Deutsch verbessern, Deutschland besichtigen und interessante Menschen kennenlernen, aber auch die Kultur und Geschichte Deutschlands näher kennenlernen. 
Ich hoffe, dass mein Wunsch in Erfüllung geht, und bald werde ich Möglichkeit haben in einer netten Familie zu wohnen. 
Die Gastfamilie kann mich natürlich absolut vertrauen.  

Mit freundlichen Grüßen

Varduhi

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.