Au-pair Vira ID 022016 - Ukraine | Dnipro

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Ich heiße Vira. Ich bin 24 Jahre alt. Mein Heimatland ist die Ukraine. Meine Muttersprache sind russisch und ukrainisch. Ich habe mein Studium in der Medizin Universität abgeschlossen. Mein Beruf ist Arztin, Allgemein Medizin.
Ich habe eine Familie. Mein Vater heißt Mykola. Er ist 50 Jahre alt. Er arbeitet als Zugfahrer. Er interessiert sich für russische Literatur und Weltgeschichte.
Meine Mutter heißt Natalia. Sie ist 45 Jahre alt. Sie arbeitet als Arztin in Radiologie. Ihre Hobbys sind Pflanzen zuchten, sticken und kochen ungewöhnliche Gerichte.
Mein alter Bruder ist Computer Ingenier und er engagiert sich in der modern Wissenschaft im Uni , Kiev.
Mein kleiner Bruder ist Student. Er mochte ein Robotoingenier werden.
Meine Familie ist sehr wichtig für mich. Ich versuche meine freie Zeit mit den Eltern zu verbringen. Zum Beispiel, am Wochenende fahren wir zusammen aufs Land oder machen wir Grill und laden unsere Familie Freunde ein.
Außerdem interessiere ich mich für die Fremdsprachen. Ich mochte meine deutsche Sprache verbessern und mit deutsche Kultur kennenlernen, weil ich sie spater in meinem Beruf brauchen werde. Deshalb habe ich mich entschieden, dass ich ein Au-Pair-Mädchen werden möchte.
Ich lerne Deutsch seit 4 Monaten. Je mehr lerne ich Deutsch, desto besser diese Sprache mir gefällt. Ich habe Goethe-Zertifikat A1. Ich kann auch ein bisschen Englisch und Polisch sprechen.
Ich bin eine verantwortliche, geduldige, offene und freundliche Person. Ich interessiere mich für Yoga, lesen, Wandern, backen aber am liebsten nahen , stricken und kreuzstich ich. Jetzt wohne ich mit meinen Cousins. In meiner Freizeit backe ich gern allein oder mit meinen Cousins.
Meine Cousins heißen Bogdan (14 Jahre) und Ludovik (11 Jahre).
Außerdem spielen wir auch auf dem Hof oder verbringen Zeit sehr aktiv und nützlich. Zum Beispiel wir lesen die Bücher zusammen, spielen in Tischspiel (Monopoli, Aktiviti) tanzen, singen, lösen die Rätsel (ich finde, dass die Kinder von einem früher Alter logisches Denken entwickeln sollen).
Währen meines Studiums an der Universität arbeitete ich als Ktankenschwester fur Kinder mit Neurologie Krankheit seit 1,5 Jahre und danach habe ich mit Erwachsene in Neurologie seit 2 Jahre gearbeitet. Währen meines Schulzeit kümmerte ich mich um ein Mädchen von Nachbarin. Sie heißt Vlada. Sie ist 3 Jahre alt. Am Morgen vor meinem Unterricht brachte ich Vlada in den Kindergarten. Nachmittags holte ich Anna vom Kindergarten ab und wir gingen auf den Spielplatz. Dort spielten wir eine Stunde und kamen nach Hause zurück. Und wenn Vladas Eltern nach Hause kamen, ging ich nach Hause. Das war mein Tag mit Vlada.
Der Haushalt mache ich auch gern. Ich kann kochen, staubsaugen, das Boden wischen, kehren usw. Mein gekochtes Essen gefällt meiner Familie gut.
Besonders essen meinen Cousins gern die Käsesuppe, Cubissuppe und als Dessert den Kuchen .

Seit 1 Jahre möchte ich in Deutschland Au-Pair werden. Warum nämlich Deutschland? Die Sprache, die Kultur, der Mentalität interessieren mich sehr. Und ich möchte mehr über dieses Land erfahren.
Die Zeit mit Kindern zu verbringen finde ich interessanteste Tätigkeit.
Deswegen möchte ich meine Erfahrung mit den Kindern verbessern. Und ich möchte weiter mit den Kindernmedizin und Psyhologie arbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.
Liebe Grüße,
Vira

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.