Au-pair Veronika ID 052001 - Russland | Ischewsk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 
Liebe Gastfamilie,
ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heisse Veronika und ich bin am 28. April 1997 im Dorf Kolesur geboren.
Ich studiere an der Izhevsker Landwirtschaftlichen Akademie, Studiengang "Katasterwesen". Ich habe das 4 Studienjahr absolviert.
Meine Familie ist nicht besonders gross, sie besteht aus 4 Personen: meine Mutter, mein Vater, mein Schwester Sofia und ich. Mein Vater heisst Sergei, er ist 45 Jahre alt und Mechaniker von Beruf. Mein Vater ist Leiter eines Landwirtschaftsbetriebs. Mutter heisst Nina, sie ist 48 Jahre alt und sie ist Direktorin des Kulturhauses. Ihre Hobby sind Blumen, in unserer Wohnung gibt es sehr viel Blumen, die sind sehr schön und gefallen allen sehr. Mein Schwester Sofia ist 24 Jahre alt, Sie ist Rechtsanwältin von Beruf und lebt in einer anderen Stadt.
Wenn ich habe ein paar Stunden frei , dann lese ich gern Bucher, besonders gefallt mit Bücher über Psychologie, höre Musik, mache Sport gerne. Am Wochenenden, wenn das Wetter schön ist gehe ich gerne Wandern, oder fahre Rad, wenn das Wetter aber schlecht ist besuche ich Kino, Theater, Museen, oder gehe in Turnhalle, oder Schwimmbad und treibe da Sport.
In unserer Familie führen den Haushalt ich und meine Mutter, deshalb bin ich mit allen Aufgaben im Haushalt kennen und kann fast alles machen, aber was mir am meisten mag ich Kochen und Backen, das mache ich besonders gern, weil Resultat von meiner Arbeit so lecker ist!!!
Seitdem ich Deutsch lerne (und ich lerne Deutsch schon seit 3 Jahren), habe ich einen Traum, ich mochte gern nach Deutschland fahren, um dort am Ort meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Kultur, Land und Menschen in Deutschland kennenlernen. Soviel ich weiss, ist Deutschland ein der beruhmtesten Landern Europas.
Ich verstand micht mit den Kindern immer gut, denn die Arbeit mit ihnen macht mir immer sehr viel Spass. Ich habe schon meine erste Erfahrung auf diesem Gebiet im Sommerlager "Waldmärchen" als Pionierleiterin seit 3 Monaten gemacht.
Ich habe auch eine landwirtschaftliche Praxis in der Schweiz gemacht. Ich blieb oft bei den Kindern zu Hause und wir hatten viel Spaß.
Mit freundlichen Grussen,
Veronika
 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.