Au-pair Veronika ID 051812 - Russland | Wologda

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Veronika, 23 Jahre alt. Meine Familie und Ich leben in kleinen Stadt. Sie heißt Vologda. Diese Stadt ist regionales Zentrum. Sie ist berümht für ihre Milchprodukte, Spitzen und Kirchen. Vologda ist die kulturelle Hauptstadt des russischen Nordens.
Meine Familie besteht aus vier Menschen: Mutter, Vater, mein jüngerer Bruder und Ich. Meine Mutter arbeitet als Museumsdirektorin. Mein Vater ist Businessman und mein Bruder ist ein Schuler. Wir sind sehr aktive Familie. Im Sommer gehen wir schwimmen an schwarzen Meer und im Winter steigen wir auf Ski und Snowboard. Mein Bruder und mein Vater spielen Fußball am Wochenende. Und wir lieben die
Tiere. Wir haben eine grau Katze zu Hause.
Was mich angeht, bin Ich von Beruf Kulturwissenschaftler. Ich habe diese Richtung gewählt, weil liebe ich Kunst. Ich male gerne, lese Bucher und lerne Gitarre spielen. Außerdem, nehme ich an Freiwilligenprojekten im einem Kinderkrankenhaus teil. Dank der Freiwilligenarbeit wollte ich mehr Menschen helfen. Jetzt arbeite ich Teilzeit in der Notaufnahme. Dort habe ich erste Hilfe gelernt zu leisten, Wunden zu verbinden. Jetzt weiß ich, wie man sich in verschiederien schwierigen Situationen verhält. Ich habe Erfahrung als Arbeitern in einem Kindergarten im Sommer. Ich half dem Tutor, Klassen, Mahlzeiten, Spaziergänge zu organisieren. In meiner Gruppe gab es Kinder von fünf bis sieben Jahren. Ich liebte diese Zeit gern. Wir haben zusammen gespielt und studiert.
Es macht mich Freude mit Kindern zu arbeiten, weil die Kinder die Quelle positiver Energie für mich sind. Im Prozess der Kommunikation können Kinder die Erwachsenen viel beibringen.
Die Teilnahme an dem Programm au-pair ist eine sehr wichtige Erfahrung in der Zukunft für mich. Er wird mir helfen in Zukunft Lehrer für eine Fremdsprache zu bekommen. Jetzt ist meine Kenntnis der deutschen Sprache nicht gut, aber mein Fleiß und meine Liebe zum Lernen werden mir helfen. Ich konzentriere mich auch auf mein Englisch, das ich seit langem lehre. Ich suche nach einer verständnisvollen und freundlichen Familie, mit der wir ein wundervolles Jahr verbringen werden!
Ich warte auf einen Brief von Ihrer Familie und möchte mehr über Ihre Familie, Interessen, Vorlieben
erfahren. Ich hoffe auf weitere Kommunikation mit Ihnen.
Herzliche Grüße
Veronika

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.