Au-pair Viktoria ID 041901 - Russland | Syktywkar

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Viktoria . Ich wurde am 10. Februar 1996 in Syktyvkar in Russland geboren. Ich bin 23 Jahre alt. In meiner Stadt ist es sehr kalt, aber die Bewohner sind sehr freundlich und gastfreundlich.
Ich studiere im fünften Semester im Bachelorstudiengang Fremdsprachen an der Staatlichen Pitirim-Sorokin-Universität in Syktyvkar. Außerdem, arbeite ich in der Sprachschule mit Kindern. Ich lerne Deutsch seit 2014. Dieses Jahr ist der letzte Jahr für mein Studium. Mein Beruf ist Lehrerin in Deutsch und English. Ich hatte zwei Praktika in der Schule und arbeitete im Sommerlager. Ich bin sehr aktiv. Ich finde mich freundlich, kommunikativ. Meine Eltern sagen, dass ich organisiert, zielstrebig und hilfsbereit bin. Ich liebe Kinder und ich verbringe viel Zeit mit Kindern in der Sprachschule. Meine Arbeit ist sehr interessant. Jeder Tag ist lustig mit Kindern.
Wenn ich Freizeit habe, verbringe Zeit mit meiner Familie, backe oder koche. Wir treiben Sport, schwimmen oder laufen Ski, oder machen Joga. Ich mag deutsche Bücher lesen und deutsche Landeskunde studieren. Meine Familie besteht aus vier Personen: meinem Vater, meiner Stiefmutter, meinem Bruder und mir. Ich mag mein Bruder helfen, wenn er Probleme in English in der Schule hat. Am Wochenende haben meine Eltern und ich alle Hände voll zu tun. Meine Stiefmutter und ich räumen, kochen und manchmal backen. Mein Vater und mein Bruder machen unser Haus fertig. Ich liebe meine Familie.
Au-pair ist die beste Möglichkeit, um mit kindern in Deutschland zu arbeiten. Es wäre auch toll, viele interessante Tatsachen über Deutschland und deutsche Sprache erfahren. Ich möchte, dass dieses Jahr das bunteste und beste Jahr in meinem Leben sein wird: Kinder, neue Bekanntschaften, Ereignisse, Orte und das Studium in Deutschland. Ich kann mit Kindern spielen, auf Russisch sprechen und lesen. Ich möchte mit ihnen malen, basteln, sowie mit den Hausaufgaben helfen.
Liebe Grüße aus Russland.

Viktoria

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.