Au-pair Viktoria ID 011926 - Ukraine | Kiew

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich heiße Viktoria und ich habe mir immer für Deutschland interessiert. Deutsche Kultur, Sprache und Lebenstill finde ich ganz begeister. Als ich zum erste Mal über Au Pair Programm gehört habe, habe ich verstanden, dass das für mich genau richtig ist. Ich lerne Deutsch für zwei Jahre. Ich habe bis B2 mehrere Kurse gemacht.
Ich mag Kinder sehr, ich habe jüngere Schwester, deswegen kann ich mit Kinder gut Zeit verbringen. Ich spiele mit Kinder sehr gern und ich kann gut Haushalt führen. Mit meiner Gastfamillie will ich Sprache verbessern, Deutschland kennenlernen und gute Zeit haben. Ich freue mich auf possitive Antwort.
Viele Grüse
Viktoria.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.