Au-pair Viktoria ID 042013 - Russland | Jaroslawl

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Viktoriia, ich bin 24 Jahre alt. Im Jahr 2018 erhielt ich einen Bachelor-Anschluss in den Grundlagen der Lebenssicherheit und Körperkultur. Nach dem Abschluss arbeitete ich als Kindergärtnerin in einem privaten Kindergarten, als Lehrerin in der Schule und als Kindermädchen bei einer Familie in Russland.

Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich spreche auch Englisch. Der Grund für meine Bewerbung als Au Pair in Deutschland ist eine Erweiterung der internationalen Erfahrung mit Kindern und auch ein starkes Interesse an der deutschen Sprache.

In Zukunft möchte ich noch eine pädagogische Ausbildung als Deutschlehrerin in Russland absolvieren, um die deutsche Sprache Kindern in meinem Mutterland zu vermitteln. Jetzt sind Fremdsprachenkenntnisse unter Kindern in Russland sehr wichtig und hier benötigt man die entsprechenden Fachkräfte in diesem Bereich. Ich glaube, dass diese 12 Monate in Deutschland mir helfen werden die Kultur und Menschen besser kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viktoriia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.