Au-pair Viktoria ID 021920 - Belarus | Homelskaja Woblasz

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,
Ich heiße Viktiryia und ich komme aus Belarus. Ich wohne in einem Dorf im Süden des Landes.
Ich suche eine freundliche und nette Familie aus Deutschland. Ich würde gern Ihre Kinder betreuen und im Haushalt helfen.
Hier möchte ich einbißchen mehr über mich erzählen. Ich bin 23 Jahre alt.
Nach dem Schulabschluss habe ich an der Uni in Minsk studiert und jetzt bin ich Lehrerin von Beruf und arbeite in der Schule, deshalb kann ich sagen, dass ich bestimmt viel Erfahrung mit den Kindern habe.
Meine Familie ist nicht besonders groß. Das sind meine Eltern, mein älterer Bruder und ich. Ich habe auch zwei kleine Nichten (9 und 5 Jahre alt), mit denen wir viel und lustig Zeit verbringen.
Was meine Hobbys anbetrifft, so mag ich in der Freizeit basteln, ausmalen und kochen. Das mache ich auch gern mit den Nichten zusammen.
Warum möchte ich als AuPair ein Jahr in Deutschland verbringen? Erstens möchte ich mehr über das Land und Kultur erfahren. Zweitens möchte ich meine Deutschkentinnise verbessern. Drittens ist es eine tolle Möglichkeit, die Zeit in Deutschland zu verbringen und mit den Kindern zu tun zu haben, was ich besonders gern habe.

Viktoria

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.