Au-pair Viktoria ID 111818 - Ukraine

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

ich bin Viktoria. Ich komme aus der Ukraine und bin 20 Jahre alt. In der Ukraine habe ich Jura studiert,
aber ich glaube, dass das Studium von Deutsch eine gute Perspektive für meine zukünftige Arbeit bietet.

Meine Hobbys sind lesen, spazieren gehen und schwimmen.
Ich habe dieses Programm gewählt, weil ich wirklich Kinder liebe, ich kann schnell Kontakt mit ihnen
finden, weil sie sehr aufrichtig und positiv sind. Ich möchte auch unabhängiger werden und Deutsch
lernen. Besonders bin ich dadurch in der Lage, meine Sprachfertigkeiten durch die deutsche Gastfamilie
und den Sprachkurs für Au Pair zu verbessern.

Ein Jahr in Deutschland wird mir helfen, die Sprache von innen zu lernen, meine Sprachkenntnisse
verbessern, was sehr wichtig für mich ist. Ich könnte mich mit den Traditionen und den Menschen
dieses Landes vertraut machen und kehrte in der Ukraine, werde ich in der Lage sein all dieses Wissen
auf dem Gebiet meines künftigen Berufes anzuwenden.

Viktoria

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.