Au-pair Wafa ID 122001 - Tunesien | Mateur-Bizerte

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

mein Name ist Wafa, ich bin 22 Jahre alt, ich spreche deutsch (Stufe A1) ich lerne jetzt A2 und franzosisch, ich betrachte mich als verantwortungsbewusste und engagierte Person und ich möchte auf Kinder aufpassen und eine gute Zeit mit ihnen haben, also möchte ich die Erfahrung machen, ein au-pair in einem anderen Land zu sein. Ich bin ehrlich und lebenslustig, ich habe viel Geduld, ich liebe es zuzuhören, ich bin sauber und ordentlich, ich kann auch bei der Hausarbeit helfen,und Meine Hobbys sind Kochen und Unterrichten. Ich mag es, etwas über andere Kulturen zu lernen.

Wafa

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.