Au-pair Yaroslav ID 041824 - Ukraine | Schytomyr

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

 

Ein freundliches Hallo, liebe Familie!
Darf ich mich vorstellen:
Ich heiße Yaroslav und bin 21 Jahre alt. Mein Geburtsort heißt Horodnytsia – das ist eine kleine Siedlung in der Zentralukraine. Meine Familie besteht aus meiner Mutter, meinem Vater und jüngerem Bruder Artem.

Meine Kindheit war wunderbar. Ich habe getanzt, Akkordeon und Fußball gespielt. Außerdem habe ich eine Musikschule besucht.

Meine Eltern haben meine Kindheit mit der Liebe und Wärme gefüllt und dank ihnen war ich wirklich ein glückliches Kind. Ich bin nur 1,8 Jahre älter als mein Bruder, zusammen haben wir viele verschiedene Abenteuer bestanden.
Jetzt wohne ich in einer großen und schönen Stadt Zhytomyr und studiere an der Staatlichen Iwan - Franko - Universität Zhytomyr. Ich bin Lehrer für Physik und Informatik. Ich mag es sehr, mit Kindern zu arbeiten, ihre Lächeln und ehrliche Emotionen zu sehen. Ich begeistere mich sehr für ihren Abenteuerdurst.

Ich habe an dem Studentenaustauschprogramm teilgenommen und in Rahmen dieses Programms an der Pommerschen Akademie in Seupsk (Polen) studiert.
Während des Studiums hatte ich Glück, Deutschland und zwar schöne Stadt Nürnberg zu besuchen. Ich konnte damals Deutsch leider nicht, aber ich war
sehr von der Gastfreundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Menschen
begeistert. Mit den mittleren Englischkenntnissen habe ich leicht das Hotel erreicht, sehr gut Zeit in gemütlichen Cafés verbracht und diese schöne Stadt besichtigt.

Ich liebe und achte meine Familie und meine Freunde sehr.
Warum gerade Deutschland fragen Sie?
Für mich ist dieses Land ein Vorzeigeland, die deutsche Kultur ist sehr interessant und vielseitig. Das ist eine gute Möglichkeit für mich und große Lebenserfahrung.
Ich möchte ein zuverlässiger Helfer für Sie und ein guter Freund für Ihr Kind werden. Für mich ist es eine gute Möglichkeit neue Leute und die Kultur kennen zu lernen und meine Deutschkenntnisse zu verbessern.

Später will ich mein Studium fortsetzen, ich möchte gerne Programmierung studieren. Ich möchte mich in der Zukunft selbstverwirklichen. Und mit der Zeit gründe ich vielleicht meine eigene Familie.
Ich bin ein ruhiger, freundlicher, lustiger und bescheidener Junge. Ich weiß, was ich von meinem Leben will und bin überzeugt, dass diese Fahrt nach Deutschland mir auf meinem Lebensweg helfen wird.

Mit besten Grüßen,
Yaroslav

 
 

Geben Sie bei Anfragen bitte immer Ihre Wohnanschrift und Tel.-Nr. an, dazu Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs,
für die Sie sich interessieren. Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 (0) 6203 796 930 | FAX +49 (0) 6203 796 931 | Umsatzsteuer-ID: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de

Copyright © 2002-2013 happyaupair.de - Germany | Alle Rechte vorbehalten | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.