Au-pair Yelyzaveta ID 081814 - Ukraine | Kropywnyzryj

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 
Liebe Gasfamilie,
Ich würde gerne meinen ersten Brief an euch schreiben und mich vorstellen.
Mein Name ist Lisa (Yelyzaveta), ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Studentin in der Pädagogischen Universität. Ich lerne die Fremdsprachen Englisch, Deutsch und Weltliteratur.
Ich wurde in der kleinen Stadt Kirowograd in der Ukraine geboren. Meine Familie besteht aus meiner Mutter, meinem Vater und mir. Meine Mutter ist Chemikerin. Sie ist eine sehr nette und schöne Frau, ich helfe ihr immer im Haus. Mein Vater ist Bauer. Außerdem habe ich einen Hund, welcher Mars heisst. Wir haben eine sehr enge Bindung und wir verstehen uns sehr gut. Ich habe viele gute Freunde und wir verbringen gerne Zeit zusammen.
Ich möchte ein Au-pair Mädchen werden, weil ich Kinder mag und in Zukunft eine Englisch-und Deutschlehrerin sein möchte. Ich verstehe,dass es eine große Verantwortung ist mit Kindern zu arbeiten. Ich mag Kinder und mein Traum ist es Kindern Deutsch beizubringen. Deshalb muss ich Kenntnisse über die Geschichte Deutschlands und auch die Traditionen bekommen. Ich will mein Deutsch verbessern und umgangssprachliche Kenntnisse haben. Deshalb brauche ich Ihre Hilfe, weil ich dies am besten in
Deutschland machen kann.
Ich habe schon gute Erfahrung darin, auf Kinder aufzupassen. Während einem Jahr habe ich ein Mädchen, 7 Jahre alt, und einen Jungen, 10 Jahre alt, betreut. Ich verbrachte viel Zeit mit ihnen. Ich spielte mit ihnen, half bei den Hausaufgaben und lernte Englisch mit ihnen. Ich mag eine aktive Erholung: spazieren gehen, Kino, Theater und verschiedene Ausstellungen besuchen. Außerdem habe ich eine Kunstschule besucht und auch 7 Jahre getanzt und 4 Jahre Volleyball gespielt.
Jetzt arbeite ich im Hamburg-Airport als Kellnerin.
Nach dem Au-pair Jahr möchte ich Lehramt in Hamburg studieren.
Am Ende möchte ich noch sagen, dass ich Kinder und Hunde sehr mag. Wenn ich mit Kindern zusammen
bin, fühle ich mich wohl und vergesse alle Probleme, die Arbeit mit ihnen macht unglaublich Spaß und
man kann auch von Ihnen viel lernen.
Ich freue mich darauf eure Familie kennen zu lernen!
Liebe Grüße,
Lisa
 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.