Au-pair Yuliya ID 031929 - Russland | Sewersk

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo liebe Familie!
Ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich an der pädagogischen Universität. Meine Fakultät ist mit Fremdsprachen (Englisch und Deutsch) verbunden, sodass ich auf lange Sicht zwei Sprachen unterrichten kann. Ich habe auch einen jüngeren Bruder (er ist 10) und verbringe fast meine ganze Freizeit mit ihm. Ich helfe ihm immer bei den Hausaufgaben, koche für ihn und hole ihn von Sporttrainings ab. Ich bin wirklich daran interessiert, neue Kultur und neue Sprache zu lernen. Ich bin also bereit, Teil einer neuen Familie zu werden :) Ich kann weniger als ein Jahr kommen. Wir können uns mit der Familie darauf einigen. Es ist wirklich etwas interessantes für mich, ein Au-pair zu sein. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, meine Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern. Und am Ende werde ich die wirklich guten Erinnerungen an diese Erfahrung haben.

Yuliya

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.