Au-pair Yulia ID 101910 - Moldawien | Tiraspol

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

 

Liebe Gastfamilie,

Ich möchte als Au-Pair-Mädchen arbeiten, dafür gibt es verschiedene Gründen. Zuerst, ich liebe Kinder und ich bin davon überzeugt dass ich sehr gut mit ihnen umgehen kann. Außerdem, seit langem habe ich geträumt Deutsche Sprache zu beherrschen und die Kultur und Traditionen Deutschlands kennenzulernen.

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt.
Ich bin ein freundliches, positives Mädchen. Ich bin schon in Berlin und ich habe B1 deutsch.
Ich habe als Aupair schon 6 Monate gearbeitet.
Ich habe die Schule und das Institut für Kunst in Geige absolviert. Mein Schwerpunkte ist ein Orchesterkünstler und Lehrer. Ich bin ziem lich unabhängig, weil ich schon seit 4 Jahren in einer anderen Stadt studiert habe. Außer Studium, habe ich nebenbei als Geige Lehrer gearbeitet. Meistens, habe ich die Kinder unterrichtet.
Außerdem, tanze ich auch gern, das heißt wir werden zusammen ganz viel Spass und Bewegung machen.

Zudem, möchte ich auch mitteilen, dass ich die Tiere sehr liebe und würde gern um sie kümmern. Natürlich, kann ich gut kochen.

Yulia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.