Au-pair Yuliia ID 041810 - Russland | Simferopol

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Hallo!
Ich heiße Julia. Ich bin 21. Ich komme aus Russland und wohne in Krim (Aluschta). Das ist ein touristische Stadt. Ich habe schon meine Studium beendet. Ich bin Philologe der Fremdsprachen. Meine zweite Sprache in der Uni ist Englisch. Ich studiere an der Fakultät für Fremdsprachen.Hier habe ich interessante Methoden erkannt und kann mich mit Kindern gut vertragen. Ich habe eine gute sportliche Figur. Ich habe blaue Augen und dunkelblonde Haare. Sprechen von meinem Charakter: Ich bin humorvoll, energisch, fleißig, ehrgeizig, pünktlich, freundlich, höflich und zuverlässig. Ich wohne mit meinen Eltern. Meine Mutter heißt Ludmila, sie ist 43, sie ist Ärtzin von Beruf. Mein Vater heißt Michail, er ist 54, er ist Artz und er hat kleine Busineß. Meine Familie reißt gern. Wir reisen durch Krim und verschiedene Länder. 

Ich habe in eine gute Schule in Aluschta studiert. Meine Lieblingsfächer: Literatur, Deutsch, Geschichte und Sport. Ich nahm an verschieden Wettbewerben Teil. Es war besonders lustig und interessant. Ich habe die Schule mit guten Noten beendet. 
Ich bin eine fleißige Studentin. Noch habe ich Diplom von Masseur. Ich habe keine schädliche Gewohnheit. 

Ich treibe gern Sport. Ich spiele gern Tennis seit 12 Jahren,aber mit unterbrechen. 6 Monaten habe ich im Kinder Sportschule mit Kinder (5-12 Jahre alt) gearbeitet. Mir gefällt sehr dieses Sport. Außerdem kann ich Fußball, Volleyball und Basketball spielen. 
Im Sommer gehe ich gern Schwimmen ins Meer. Im Winter mag ich Eislaufen und Schlitten. Wenn ich Freizeit habe, lese ich gern, höre Musik ,gehe ins Kino, treffe ich mich mit den Freunden oder reise irgendwohin. Ich mag etwas Neues erfahren. Mir gefällt sehr Reisen. Ich habe Europa besuchen: Österreich, Schweiz ,Poland, Ungarn,Frankreich und Germany in kleine Städte.

In der Zukunft will ich in Deutschland wohnen und Studieren. Ich habe Deutschland ausgewählt, weil ich für diese Sprache Interesse habe. Es ist ein großes Land mit Vielfalt Kultur und Architektur. Ich will mehr über deutsche Leute und über Deutschland erkunden. Es ist eine gute Chance für mich mein Deutsch verbessern. 

Viele liebe Grüße aus Krim. 
Euere Julia.

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.