Au-pair Yulia ID 041911 - Russland | Ivanovo

Wir vermitteln nette Au-pairs aus allen Ländern der Welt! www.happyaupair.de

 

Liebe Gastfamilie,

Mein Name ist Yulia. Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Russland, einer Stadt namens Ivanovo. Die liegt ca. 300 km von Moskau. Ivanovo galt als das Zentrum der Textilindustrie in der Sowjetunion. Wegen des großen Interesses von vielen jungen Frauen, die die Textilindustrie als Arbeiterinnen angelockt haben, wurde die Stadt im Volksmund als "Stadt der Bräute" genannt.

In Russland habe ich mein Studium abgeschlossen. Ich studierte in Staatliche Universität Ivanovo an der Fakultät für romanische-germanische Philologie. Während des Studiums habe ich Kindern Englisch Nachhilfe gegeben und in der privaten Englischschule "Link" gearbeitet. Nach dem Abschluss war ich vom Beruf Englischlehrerin im Camp von "School by William Relly" für insgesamt 2 Monate. Ich habe viele Erfahrungen mit Jugendlichen zwischen 6-16 Jahren gesammelt. Im Anhang befindet sich die Fotos von mir und die Kinder, mit den ich gearbeitet habe.

In Deutschland bin ich seit September 2017 und habe da ein einjähriges BFD absolviert. Ich arbeitete in Annastift mit Jugendlichen mit körperlicher und geistiger Behinderung. Danach habe ich ein halbjährige FSJ gemacht in der Lebenshilfe Werkstatt in Seelze, genauer zu sagen, in der Tischlerei. Da haben wir Lattenroste gebaut, die nach anderen Ländern transportiert werden.

Nach dem FSJ habe ich mich entschieden, um ein Au-pair Jahr zu absolvieren. Ich finde Deutschland ein schönes Land. Ich möchte gern meine Kenntnisse der deutsche Sprache und Kultur zu vertiefen und zu verbessern. Meiner Meinung nach, ist das Wohnen mit der deutschen Familie eine gute Möglichkeit, damit diese Vorhaben aufgeführt werden. Außerdem macht die Arbeit mit Kindern mir Spaß.

Momentan befinde ich mich in einem Au-pair Jahr. Ich habe bei einer Familie gewohnt. Aber ich möchte so schnell wie möglich meine Familie wechseln.

In meiner Freizeit habe ich immer etwas zu tun. Ich lese gern Bücher, Artikel und so weiter, ich singe gern amerikanische Lieder. Als ich Kind war, träumte ich als Singerin sein. Ich kann Klavier spielen. Im Alter von 15-16 Jahren habe ich Lieder geschrieben. Ich mag Sport besonders Yoga und Pilates. Ich koche sehr gerne. Wenn ihr eine Hilfe mit Kochen braucht, kann ich damit helfen. Aber was ich am liebsten mag ist etwas neues zu lernen. Deswegen möchte ich in Deutschland weiter studieren.

Das war alles, was ich über mich erzählen wollte. Wenn Ihr Fragen habt, antworte ich gern. Und das wird ganz super wenn Ihr etwas über Euch sagen könnte.

Yulia

 
 

Geben Sie bitte bei Anfragen immer Name(n) und ID-Nr. der Au-pairs an, für die Sie sich interessieren.
Die Kontaktaufnahme zu unseren Au-pairs ist völlig unverbindlich möglich!

happyaupair.de | Geschäftsführer: Dipl.-Ing. (FH) Frank Kalinski - Valentinianstr. 10 - 68526 Ladenburg (Mannheim/Heidelberg)
FON +49 6203 796930 | FAX +49 6203 796931 | Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 212544904
info@happyaupair.de | www.happyaupair.de | Au-pair Galerie | Impressum | Datenschutz

Copyright © 2002 happyaupair.de - Germany | All rights reserved | happyaupair® is a registered Community Trade Mark


Au-pair Vermittlung und Beratung für Berlin, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Bonn, Bremen, Dresden, Leipzig, Dortmund, Düsseldorf, Heidelberg, Mannheim, Hannover uvm.